Die Wahrheit über Weihnachten

 

Kartoffelsalat oder Gans? Vielleicht aber auch Hummus? Kerzen elektrisch oder aus Wachs? Geschenke aufreißen oder fein säuberlich entpacken? Es gibt keine richtige oder falsche Antwort auf diese Fragen. Weihnachten ist kein Entweder-Oder-Fest. Weihnachten ist schon immer ein Fest für alle, die gemeinsam feiern – vollkommen losgelöst von Herkunft, Sprache oder Traditionen. Uns verbindet wesentlich mehr, als uns trennt. Und deswegen können wir gemeinsam über die Dinge schmunzeln, die uns unterscheiden und uns noch mehr über die Dinge freuen, die wir doch alle gemeinsam haben. 

      

Herzlich willkommen, Weihnachtsmann!

 

 

Es spielt keine Rolle, wie unterschiedlich wir sind, solange wir das Gute in den Menschen sehen. Wir kennen keinen, der das besser macht als er: Der Weihnachtsmann. Wenn es ihn nicht gäbe, müssten wir ihn wohl erfinden.

Mit Zimt, ohne Zucker

Mit Zimt, ohne Zucker.

Die exklusive “Zimted Edition” von Coca-Cola. Bringt den Weihnachtsgeschmack direkt auf deine Zunge.

 

 

Jetzt probieren

 

Die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour

 

 

Ein Weihnachtsmarkt mit 4.000 Lichtern, die legendären Coca-Cola Weihnachtstrucks, eine begehbare Schneekugel und als krönender Abschluss ein Erinnerungsfoto mit Santa persönlich – all das wird die Augen deiner Liebsten mit Sicherheit zum Leuchten bringen. Schau gleich mal nach, ob die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour auch in deiner Nähe Halt macht.

 

    Alles über die Weihnachtstour