Die Coca-Cola Weihnachtstruck-Tour

 

Neben den leuchtenden Coca-Cola-Trucks und einem wunderschönen Baum bringen wir auch das Original in deine Nähe: Santa Claus. Die perfekte Gelegenheit für ein Selfie mit dem sympathischsten Vollbartträger der Welt. Danach wartet das Coke Weihnachtswunderland auf dich. Komm in die begehbare Schneekugel, erlebe eine virtuelle Schlittenfahrt und hol dir deine persönliche Coke mit deinem Namen ab. Das i-Tüpfelchen: Wenn deine Liebsten mit dabei sind. Pack am besten alle ein und genießt gemeinsam die Coca-Cola Weihnachtsvorfreude.

Mach die Freude vom letzten Jahr zu deiner Vorfreude!

 

 

Zehn Stopps, 650 Fotos mit Santa, 10.000 Flaschen Coke und unzählige leuchtende Augen – Coke Fans aus ganz Deutschland hatten schon im letzten Jahr eine winterzauberhafte Zeit bei der Coca-Cola Truck-Tour. Schau doch mal, was dich auch dieses Jahr wieder erwartet.