Weihnachten mit „The Voice of Germany”

Gewinne ein Privatkonzert vom Sieger von „The Voice of Germany”

Du bist ein riesiger„The Voice of Germany” Fan? Dann hat Coca-Cola genau die richtige Weihnachtsüberraschung für dich: ein Privatkonzert vom Sieger der aktuellen „The Voice of Germany” Staffel am 23.12. in Berlin. Und das Schönste daran ist, dass deine Familie und Freunde dich begleiten können! Mach mit und schreib uns, warum ausgerechnet du das Privatkonzert gewinnen solltest.

JETZT MITMACHEN

Party like a rockstar!

COKETV

ENTDECKE NOCH MEHR MOMENTE

Coke Fan‑Artikel bestellen

Der Coca‑Cola Shop lässt das Herz eines Coke Fans höher schlagen. Hier gibt's immer das Neuste der Coca‑Cola Collection mit dem deine Lieblingsmomente noch unvergesslicher werden.

MEHR INFO

DU WILLST MEHR ÜBER COCA-COLA ERFAHREN?

#TASTETHEFEELING

Wir feiern die kleinen besonderen Momente. Jeden einzelnen Tag. Zeig uns deinen Moment mit Coca-Cola. Einfach dein Foto mit #tastethefeeling vertaggen. Mit etwas Glück landet es hier im Stream. Hashtag-Ordnung

Content is Loading