SAG DANKE. MIT COCA‑COLA UND EINER UNVERGESSLICHEN ÜBERRASCHUNG.

Du willst einem oder mehreren wichtigen Menschen Danke sagen? Jemandem, der dir mal geholfen hat, der ein guter Freund oder Kollege ist, der dich immer wieder zum Lächeln bringt, der ehrenamtlich einen super Job macht oder der einfach ein toller Mensch ist? Kurz: Jemandem, der schon lange mal ein richtig dickes Dankeschön verdient hat? Coca-Cola hilft dir dabei – mit einer unvergesslichen Überraschung.

 

BEDANKE DICH BEI EINEM GANZ BESONDEREN MENSCHEN.

SO KANNST DU DANKE SAGEN

Du weißt schon ganz genau, bei wem du dich bedanken möchtest? Super. Dann schreib uns einfach, wem du Danke sagen möchtest – und vor allem: wofür. Erzähl uns eure kleine Geschichte und überzeuge uns davon, dass dein Kandidat das Dankeschön verdient hat. Als Belohnung winkt die Chance auf eine einmalige und ganz persönliche Überraschung, organisiert vom Coca-Cola Team. Also los, melde dich bis spätestens 30.11.2017 an. Und nicht verplappern – sonst wäre es ja keine Überraschung. 

JETZT MITMACHEN