COCA‑COLA LIGHT TASTE IM NEUEN LOOK

Nimm dein Leben leicht mit Coca-Cola light taste!

Seit 35 Jahren erfrischt Coca-Cola light taste mit seinem unverkennbar leichten Coke Geschmack, und das ganz ohne Zucker oder Kalorien. Nun erstrahlt Coca-Cola light taste im neuen Design und erhält einen modernen Full-Silver-Look. Mit diesem unverwechselbaren Design wird die Leichtigkeit des Kultproduktes noch mehr in den Vordergrund gerückt. Das kalorienfreie Kultgetränk hebt sich dadurch nicht mehr nur durch seinen unverkennbar erfrischenden und milden Geschmack von Coca-Cola Classic und Coca-Cola Zero ab, sondern auch durch das neue erfrischendere Design.

OH LÀ LÀ PRIVATE SHOPPING IN PARIS

Gewinne mit Coke light taste ein Fashion Wochenende in Paris

Mal wieder stressig? Keep calm and go shopping! Zum Beispiel bei einem private Shopping in Paris. Wir zahlen die Reise, die Unterkunft und legen noch einen Gutschein über 450 Euro obendrauf. Und weil wir so nett sind, schenken wir jedem, der bei unserem Gewinnspiel mitmacht, einen 13 % Rabatt-Code für den Fashion Online Store ABOUT YOU. Also, versuch dein Glück, du kannst nur gewinnen.

Zum Gewinnspiel

ENTDECKE NOCH MEHR MOMENTE

#TASTETHEFEELING

Wir feiern die kleinen besonderen Momente. Jeden einzelnen Tag. Zeig uns deinen Moment mit Coca-Cola. Einfach dein Foto mit #tastethefeeling vertaggen. Mit etwas Glück landet es hier im Stream. Hashtag-Ordnung

Content is Loading